Fachberater / Anwendungstechniker im Außendienst (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Hanau

Baugewerbe

Hanau

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Fachberater / Anwendungstechniker im Außendienst (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Hanau Sie sind verantwortlich für die Problemlösung und Optimierung von Reinigungsprozessen; Sie erarbeiten kundenspezifische und alternative Anwendungsmöglichkeiten für unsere Reinigungsmittel bei unseren Kunden vor Ort; Sie unterstützen bei.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Han­deln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Fachberater / Anwendungstechniker Im Außendienst (m/w) Für Unser Tochterunternehmen Planol In Hanau Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Problemlösung Und Optimierung Von Reinigungsprozessen Sie Erarbeiten Kundenspezifische Und Alternative Anwendungsmöglichkeiten Für Unsere Reinigungsmittel Bei Unseren Kunden Vor Ort Sie Unterstützen Bei Produktreklamationen Und Erstellen Produktdokumentationen Sie Beraten Unsere Kunden Und Absatzvermittler Hinsichtlich Verfahren Und Produkte Sie Entwickeln Konzepte Für Die Schulung Von Fach- Führungskräften Einkäufern Sowie Anwendern Und Zeigen Dabei Veränderungspotentiale Auf Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Spezialisten Aus Dem Technischen Management Vertrieb Und Labor Zusammen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Alternativ Haben Sie Die Weiterbildung Zum Gebäudereinigungsmeister Absolviert Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Besitzen Erfahrung In Der Anwendungstechnischen Beratung Oder Dem Verkauf Von Produkten Für Die Gebäudereinigung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office-programmen Besitzen Solide Englischkenntnisse Und Sind Reisebereit Sie Gehen Aufgrund Ihrer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Aktiv Auf Interne Und Externe Kunden Zu Und Sprechen Die Sprache Ihrer Gesprächspartner (vom Strategischen Geschäftsführer Bis Zur Operativen Reinigungskraft) Sie Haben Freude An Herausforderungen Und Dem Außendienst Flexibilität Teamfähigkeit Lösungsorientierung Und Ihr Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Einer Individuellen Einarbeitung Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Akademie Gmbh Kg Personalreferent Recruiting · Jana Wilke Bewerbung@de · 0541 5841-463 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Technikerin Reinigungsmanagement Meister Ingenieur Hygienemanagement Produktentwicklung Chemie Fachberater / Anwendungstechniker Im Außendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Problemlösung Und Optimierung Von Reinigungsprozessen Sie Erarbeiten Kundenspezifische Und Alternative Anwendungsmöglichkeiten Für Unsere Reinigungsmittel Bei Unseren Kunden Vor Ort Sie Unterstützen Bei Hanau Technikerin Reinigungsmanagement Meister Ingenieur Hygienemanagement Produktentwicklung Chemie

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)